Versenden eines Dokuments aus dem beck.de Angebot:


Studie zur Arbeit der IFRS-Stiftung

 


IRZ, Heft 9, September 2017, S. 343

Am 31. Juli 2017 hat die IFRS-Stiftung Ergebnisse einer Untersuchung veröffentlicht, mit der die Stiftung ein Feedback über ihre Arbeit bei den wichtigsten von den IFRS betroffenen Gruppen einholen wollte. Der nunmehr veröffentlichte Bericht baut auf knapp 130 Befragungen im Zeitraum Februar bis Mai 2017 auf, bei denen verschiedene Gruppen (Rechnungsleger, Prüfer, Ersteller, Adressaten, Standardsetzer, Regulierer sowie Mitglieder der verschiedenen Beratungsgruppen der IFRS-Stiftung) über ihren Eindruck von der Arbeit der IFRS-Stiftung befragt wurden. Etwa ein Drittel der Befragten kam aus Europa.

 



Mit * gekennzeichnete Felder werden für den Versand gebraucht

 

Datenschutzerklärung: Die von Ihnen angegebenen email-Adressen werden nur zu Übertragungszwecken verwendet und nicht gespeichert. Die Absenderadresse dient dazu, den Adressaten über den Absender zu informieren.