Versenden eines Dokuments aus dem beck.de Angebot:


Was ist uns Privatheit wert? Tagungsbericht zur Veranstaltung der Stiftung Datenschutz am 27.11.2013.

 


Die Veranstaltung der Stiftung Datenschutz am 27.11.2013, in den Räumlichkeiten der Hamburgischen Landesvertretung in Berlin, hatte den Wert der Privatheit innerhalb der heutigen Gesellschaft zum Thema. Der Gastgeber ist eine von der Bundesrepublik Deutschland gegründete Stiftung, die sich eine Steigerung der Sensibilität für den Wert der Privatheit und die Erhöhung von Wissen über den persönlichen Umgang mit Daten zum Ziel gesetzt hat. Eine weitere Aufgabe der noch jungen Stiftung ist die Entwicklung eines bundesweit anerkannten Datenschutzgütesiegels.

 



Mit * gekennzeichnete Felder werden für den Versand gebraucht

 

Datenschutzerklärung: Die von Ihnen angegebenen email-Adressen werden nur zu Übertragungszwecken verwendet und nicht gespeichert. Die Absenderadresse dient dazu, den Adressaten über den Absender zu informieren.